Rufen Sie uns an für eine individuelle Beratung – 
Telefon 062 892 00 15

Über uns

rs foto2

Rosmarie Siegrist

Liegenschaftsverwaltung
Liegenschaftsschätzungen
Vermittlung von Immobilien
RUZ Expertin

ms foto2

Martin Siegrist

Bauberatung

Bauleitung

Ankauf

Firmenportrait

2004 wurde die MR Immobau GmbH gegründet. Zuerst war sie nur in der Liegenschaftsverwaltung tätig. 2006 erfolgte dann der erste grosse An- und Umbau eines Einfamilienhauses und zwei weitere folgten in kurzer Zeit darauf. Inzwischen ist die MR Immobau GmbH auch im Neubau tätig. Bei jedem Bau / Umbau wird versucht, das ästhetisch Schöne und Moderne mit dem Praktischen möglichst optimal zu verbinden. Nicht Quantität sondern Qualität und Seriosität zeichnet die Unternehmung aus.

Über 35-jährige Erfahrung in der Liegenschaftsverwaltung und im Tief- und Hochbau lässt uns Sicherheit in allen Belangen geben. Unser Beruf machen wir aus Berufung, welche sogar zur Leidenschaft geworden ist. Darum steckt in allem was wir tun viel Herzblut. Und wir arbeiten vorwiegend mit regionalen Unternehmungen zusammen.

Durch den geringen Verwaltungsaufwand, wenig Werbung (meistens nur Mundpropaganda durch unsere zufriedenen Kunden) ist es uns möglich, das Honorar unter den marktüblichen Preisen halten zu können.

Testen Sie uns.